100ProzentmeinVerein

100ProzentMeinVerein - Fußball-Statistiken zwischen Bundesliga und Regionalliga

Ungewöhnliche und unterhaltsame Zahlen und Fakten rund um die Ligaspiele deines Klubs! Hier brauchst du nichts mühsam zusammensuchen, sondern findest alle Daten zu deinem Verein auf einen Klick. Wir sammeln die Statistiken zu allen Klubs aus der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie den fünf Regionalligen Deutschlands (Nord, Nordost, West, Südwest, Bayern). Wie schneidet dein Klub im Vergleich mit der Konkurrenz ab? Schau es dir an!

3. Liga

Regionalliga Nord

Regionalliga Nordost

Regionalliga West