Karlsruher SC
27.07.2021

KSC verlängert Verträge mit bestehenden Partnern

Zum Start der Spielzeit 2021/22 konnte der KSC einige bestehende Partnerschaften verlängern und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit mit der ARTUS Gruppe, RSI SARL, der Weiss GmbH und dem Trimedic.

Passend zum Saisonstart des Karlsruher SC, kann der Club die Verlängerung einiger starker Partnerschaften bekannt geben. „Schon immer legen wir als KSC großen Wert auf langfristige Partnerschaften – mit besonderem Fokus auf unsere Region. Dementsprechend freuen wir uns, vier bestehende Partnerschaften zu verlängern“, so KSC-Geschäftsführer Michael Becker. Im Detail geht es dabei um die ARTUS Gruppe, RSI SARL, die Weiss GmbH und TRIMEDIC. Die Weiss GmbH, ein Unternehmen aus Baden-Baden im Bereich Tief- und Straßenbau, bleibt dem KSC auch in der Saison 2021/2022 als Partner treu. Im Rahmen der Partnerschaft präsentiert sich die Weiss GmbH mit regionaler Werbung im BBBank Wildpark und in der offiziellen KSC-App.

Die ARTUS Gruppe verlängert – genau wie RSI SARL – ihren bestehenden Vertrag im Bereich der Wildparkpartnerschaft. Die auf den Mittelstand und freie Berufe spezialisierte Versicherungsmaklergruppe unterhält Standorte in Deutschland und der Schweiz, unter anderem in Ettlingen und Baden-Baden. Mit der Verlängerung der Partnerschaft beim KSC ist die ARTUS Gruppe unter anderem auf der Bande während der Heimspiele im BBBank Wildpark zu sehen.

Mit RSI SARL, Spezialist für Parkdecksanierung, gibt es auch beim KSC weiterhin eine starke deutsch-französische Partnerschaft. Keine 30 Kilometer trennen das Unternehmen aus Mothern bei Louterbourg vom Wildpark. Zwei weitere Jahre geht RSI SARL nun mit dem KSC Hand in Hand und entschied sich dabei vor allem für Präsenz im TV.

Auf der Ebene der Blau-Weiß-Partner arbeitet der KSC weiterhin zusammen mit der TRIMEDIC Steffen Wiemann GmbH & Co. KG. Die Experten für Prävention, Diagnostik und Therapie aus der Karlsruher Nordstadt sind ab sofort „Exklusiver Partner Prävention & Reha des Karlsruher SC“. Mit ihrem Wissen und ihrer langjährigen Erfahrung in der Behandlung von Hochleistungssportlern ist die TRIMEDIC Steffen Wiemann GmbH & Co. KG neben der präventiven Diagnostik unserer Profis vor allem für die sportphysiotherapeutische Betreuung der verletzten Spieler in der Rehabilitationsphase bis zur Wiedereingliederung in das Mannschaftstraining („return to sport“) verantwortlich.

Quelle: Pressemitteilung KSC