SC Paderborn
04.12.2019

SC Paderborn: Rückrunden-Dauerkarte für registrierte Fans verfügbar

Von Redaktion - Wer weiß, wie viele Bundesligaspiele in der Benteler-Arena künftig noch zu sehen sind. Acht Spiele sind es in jedem Fall noch in der laufenden Saison - und dafür gibt es nun noch einige Rückrunden-Dauerkarten.

Acht Heimspiele hat der SC Paderborn noch in der laufenden Saison. Und es sind noch Rückrunden-Dauerkarten für diese Partien verfügbar. Sie können seit Mittwoch (4. Dezember) geordert werden - nun von registrierten Fans. Zuerst hatten die Mitglieder des Klubs ein Vorkaufsrecht. Eine Buchung ist ausschließlich registrierten Fans vorbehalten, die in der Vergangenheit schon Tickets beim SCP07 erworben haben.

Die Rückrunden-Dauerkarte ist im Dauerkarten-Onlineshop, über die Ticket-Hotline (01806 -99 18 18 - (0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Mobilfunknetz) und im Direktverkauf im SCP07-Shop in der Benteler-Arena buchbar. Der Verkauf erfolgt nach Verfügbarkeit und so lange der Vorrat reicht.